Drucksachen / Print

Drucksachen bekommen intensivere Aufmerksamkeit, da wir sie sehen und fühlen!

Warum Drucksachen heute immer noch so wichtig sind!

Heutzutage denkt man schnell darüber nach, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, Flyer, Broschüren o.ä. drucken zu lassen. Viele Kommunikationsmaßnahmen lassen sich heute tatsächlich über das Internet abwickeln. Aber gedruckte Unterlagen, auch Printmedien genannt, haben trotzdem noch eine wichtige Bedeutung. Gerade durch die Flut an Newslettern und Online-Informationen die man jeden Tag erhält, sticht eine gedruckte Information heraus und vermittelt eine gewisse Wertigkeit. Hier geht es um das Gefühl, etwas in der Hand zu halten. Viele Leute lesen heute immer noch lieber auf Papier gedrucktes statt digitales. Außerdem ruft man sich so auch offline noch einmal in Erinnerung.