Plakate

„Das Geheimnis des Erfolgs?
Anders sein als die anderen.“

Woody Allen

Die Vorteile von Plakatwerbung

  1. Sie kann nicht abgeschaltet, überlesen oder in anderer Form ignoriert werden.
  2. Sie spricht auch Menschen an, die neue Medien wie TV, Radio oder Internet nur eingeschränkt nutzen.
  3. Allein durch die Größe und die flächendeckende Verfügbarkeit im öffentlichen Raum ein auffälliger und effektiver Werbeträger.
  4. Wird gerne zur Überbrückung von Wartezeiten an Ampeln oder Haltestellen gelesen.
  5. Erregt die Aufmerksamkeit eines breiten Publikums und sorgt dafür, dass sich die Marke, die Aktion oder die Veranstaltung unbewusst in den Köpfen der Betrachter festsetzt.
  6. Man kann möglichst viele Leute mit relativ wenig Geld erreichen.

Beispiele meiner gestalteten Plakate:

Plakat für Kosmetik am Obertor gestaltet von Grafik Glöckler

Plakate, Kosmetik am Obertor, Pfullendorf

Plakat für Köhlerzunft Thalheim gestaltet von Grafik Glöckler

Plakate, Köhlerzunft Thalheim

Plakat für Flohmarkt Buchheim gestaltet von Grafik Glöckler

Plakate, Flohmarkt Buchheim

Plakat für Narrentreffen Krumbach gestaltet von Grafik Glöckler

Plakate, Narrentreffen KNBVKrumbach